Sommerferien 24

Anmeldung
Ferienprogramm Freizeitstätte Hirschgarten

Comics, cartoons und coole Ferien

Werktags 29. Juli bis 9. Aug. 2024 von 10-16 Uhr
Arnulfstr. 251, 80639 München

spielen - basteln - -kochen - werken.

für Kinder von 6 bis 13 Jahren

Viele kreative Workshops. Spiele, Wettbewerbe und Siegerehrungen. Freie Spielaktionen, Quizze und jede Menge Spaß.

Teilnehmendenbeitrag: 60 Euro/pro Kind/pro Woche für Betreuung/Material/Mitagessen

Die Anmeldung wird per mail von uns bestätigt. Die Rechnung erhalten sie auf dem Postweg (jedoch erst nach den Faschingsferien)
Verbindlichkeit tritt ein, nachdem der Teilnehmenden-Beitrag überwiesen wurde.

Achtung!
Die Plätze für Kinder, die nur an der ersten Woche teilnehmen können/wollen, sind ausgebucht. Sie können sich auf die Warteliste setzen lassen. Plätze für das gesamte programm (2 Wochen) oder NUR für die 2. Woche sind noch buchbar.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden. Es gelten unsere allgemeinen Datenschutzhinweise.

Wir sind für unsere Öffentlichkeitsarbeit auf Foto- und Videomaterial aus unseren Angeboten angewiesen. Die Verwendung erfolgt nur nach sorgsamer Prüfung und unter Berücksichtigung der Würde der Abgebildeten. Wir bitten Sie, unsere Arbeit mit diesem Haken zu unterstützen.
Da Foto- und Videoarbeit mit den Kindern oft auch Bestandteil des Programms sind behalten wir uns vor, Anmeldungen mit Fotoerlaubnis ggf vorzuziehen.

Formblatt zur Covid19 Pandemie

Elternbrief und infos