ANMELDUNG

Anmeldung Faschingsferien
Ferienprogramm Freizeitstätte Hirschgarten

Fetzngaudi

12. bis 16. Feb. 2024 tägl. 10-16 Uhr
für Kinder von 6 bis 13 Jahren

in der Dreifachurnhall des Käthe-Kollwitz-Gymnsiums
Nibelungenstraße 51
80639 München
Eingang: Trojanostr.

Die Anmeldung wird per mail von uns bestätigt.
Verbindlichkeit tritt ein, nachdem der Teilnehmer*innen-Beitrag überwiesen wurde.
Die Daten erhalten sie mit der Rechnung. Rechnungsstellung erfolgt alsbald als möglich
Aus verwaltungstechnischen Gründen bitte wir Geschwisterkinder gesondert anzumelden. d.h für jedes Kind muss eine Anmeldung vorliegen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden. Es gelten unsere allgemeinen Datenschutzhinweise.

Wir sind für unsere Öffentlichkeitsarbeit auf Foto- und Videomaterial aus unseren Angeboten angewiesen. Die Verwendung erfolgt nur nach sorgsamer Prüfung und unter Berücksichtigung der Würde der Abgebildeten. Wir bitten Sie, unsere Arbeit mit diesem Haken zu unterstützen.
Da Foto- und Videoarbeit mit den Kindern oft auch Bestandteil des Programms sind, behalten wir uns vor, Anmeldungen mit Fotoerlaubnis ggf vorzuziehen.