Reifenrath, Gunnar

Michael Stritar

Ich bin seit seit Ende Januar 2006 der neue Zweiradmechaniker-Meister in der Werkstatt R18. Vor 10 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin durch meine Ausbilder-Tätigkeit für die Mechaniker-Innung zur R18 gekommen. Meine Aufgabenbereiche sind der Fahrradservice und die Aus-/ und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir sehen uns, wenn Sie ihr Fahrrad bringen 😉

Krautwasser, Uli

Michael Stritar

Hallo! Mein Name ist Uli Krautwasser, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin von Beruf Arbeitstherapeut und arbeite seit 1993 in der Werkstatt R 18 Arbeitsbereich: Berufsbezogene Jugendhilfe. Ich leite zusammen mit Gunnar Reifenrath die Fahrradwerkstatt, wo wir 12 junge Menschen handwerklich und sozial qualifizieren. Im Besonderen bin ich für das Fahrradrecycling und den Gebrauchträderverkauf zuständig.

Winbeck, Fritz

raumfish

Leiter Werkstatt R 18 Arbeitsbereich Berufsbezogene Jugendhilfe Dipl.Soz.Päd.(FH), Sozialwirt, Sozialmanagement