ANMELDUNG
Skateboradkurs 19.11. 2022,
Veranstalter: Freizeitstätte Hirschgarten, Arnulfstr 251, 80639 München - Tel 08917809881

Für Jungs von 8-13J.

Kosten Pro Kind: 10€ (vor Ort in bar zu zahlen)
Der Kurs findet statt in der Halle des Käthe Kollwitz Gymnasiums, Nibelungenstr 51a, Eingang Trojanostr,)

Treff 13.45 Uhr, dort vor Ort!

Boards und Schutzausrüstung werden gestellt.
Für den Kurs müssen die gestellten Boards genutzt werden.


max 15 Teilnehmer

Die Anmeldung gilt, nachdem sie von uns schriftlich bestätigt wurde.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden. Es gelten unsere allgemeinen Datenschutzhinweise.

Wir sind für unsere Öffentlichkeitsarbeit auf Foto- und Videomaterial aus unseren Angeboten angewiesen. Die Verwendung erfolgt nur nach sorgsamer Prüfung und unter Berücksichtigung der Würde der Abgebildeten. Wir bitten Sie, unsere Arbeit mit diesem Haken zu unterstützen.

Formblatt zur Covid19 Pandemie

Elternbrief und infos